Belma Hartmannsgruber

Portrait

Ich heiße Belma Hartmannsgruber, bin 52 Jahre alt und eine leidenschaftliche Pilates- und Yogalehrerin.
Yoga habe ich im Jahr 2004 und Pilates 2010 für mich entdeckt.
Beide Trainingsmethoden haben mir von Anfang an in meinem körperlichen, geistigen und seelischen Wohlbefinden so viel gebracht, dass ich diese positiven Wirkungen unbedingt mit anderen teilen wollte.
Seit 2012 bin ich als Kursleiterin für Fitness- und Gesundheitskurse tätig.
Bei der VHS Neutraubling gebe ich neben Yoga Kursen und Faszientraining, zwei reine Pilates Kurse und einen Kombikurs, worin Yoga und Pilates in einer gemeinsamen Trainingseinheit zusammen praktiziert werden.
Gerade in der schwierigen Coronazeit sind meine Teilnehmer und ich sehr dankbar dafür, dass wir durch die wunderbare Möglichkeit des Online Meetings nicht auf den gemeinsamen Sport verzichten und uns weiterhin fit halten können.

Beruf: Pilates- und Yogalehrerin

Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht