/ Sonja Gfüllner

Portrait

Hallo, mein Name ist Sonja Gfüllner. Nach dem Abitur lernte ich in Würzburg den Beruf der Physiotherapeutin. Neben der Einzeltherapie arbeite ich seit 25 Jahren vermehrt auch im Bereich Prävention (Wirbelsäulengymnastik, Rückenschule für Kinder und Erwachsene, Beckenbodentherapie u. a.). Kurse zu halten macht mir sehr viel Spaß, zumal ich es mit ganz verschiedenen Gruppen zu tun habe. Da ich seit meiner Kindheit auch Jazztanz und Jazzgymnastik machte, versuche ich meine Erfahrungen aus der Therapie mit den Einflüssen von Jazztanz, Afro- oder Musicaldance zu verbinden. Für mich ist es wichtig, dass meine KursteilnehmerInnen Spaß an der Bewegung finden und dass sie spüren, dass es ihrem ganzen Körper gut tut, aktiv zu sein - und das in jedem Alter!

Beruf: Physiotherapeutin, Rückenschullehrerin, Physio Pelvica


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht