/ Barbara Maier

leider kein Bild von Barbara Maier
Hallo, mein Name ist Barbara Maier. Ich bin 40 Jahre alt und unterrichte seit 10 Jahren an der VHS. Als Dipl. Sozialpädagogin (FH) mit Schwerpunkt Musik- und Bewegungserziehung und sozialpädagogischer Sportausbildung bin ich als freiberufliche Referentin v.a. für Kindertagesstätten tätig. Umfangreiche Aus- und Weiterbildungen qualifizieren mich für die bewährten Programme ebenso wie für aktuelle Trends, wobei mein Schwerpunkt auf Fitness und Gesundheit liegt. Mein Angebot umfasst klassisches Problemzonentraining wie Bauch-Beine-Po, aber auch die gesundheitsfördernde Stabilisierung von Rücken, Beckenboden und Armen. Es erwartet Sie ein ganzheitliches Übungsprogramm, unterstützt durch gezielte Musikauswahl und flexiblen Einsatz von Handgeräten.

Beruf: Dipl. Soz. Päd. (FH)


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht