/ Anna Dobler

leider kein Bild von Anna Dobler
Eigenes Yogastudio Von November 2015 bis November 2018 führte ich mein eigenes kleines Yogastudio mit dem Namen dein-Yogazimmer in Regenstauf. Dies war eine sehr schöne, lehrreiche, yogische Zeit mit vielen sehr lieben Begegnungen. Leider war dann doch ein Yogastudio und Familie mit 2 Kindern zu zeitintensiv, weshalb ich mich dazu entschloss das schöne Studio aufzugeben. Weiterer Yogaweg Ich freue mich auf einen neuen Weg den ich nun beschreite. Im August und September 2018 schloss ich eine 100 Stunden Ausbildung zur Yin Yoga Lehrerin ab. Dieser sehr ruhige Yogastil bietet viel Zeit und Raum in sich hineinzuhorchen und dem Körper auf sehr sanfte Weise etwas Gutes zu tun. Ruhe und Stille sowie tiefe, pure Aufmerksamkeit im Hier und Jetzt, ist genau das was ich auf meiner Matte momentan brauche. Weg vom Trubel, den Alltagsaufgaben hin zu einem Raum wo man ganz bei sich selbst sein darf. Ich freu mich auf euch!!! Namasté Anna

Beruf: Yin Yoga-Lehrerin, Alliance zert. Yoga Instructor


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht