Ines Graßl

Portrait

Aus gesundheitlichen Gründen habe ich vor einigen Jahren meine Ernährungsgewohnheiten komplett umgestellt. Weil ich es bis dahin gewohnt war häufig Junkfood zu essen und beim Kochen Fertigprodukte zu verwenden, fiel mir die Ernährungsumstellung nicht leicht. Anfangs wusste ich gar nicht, wie sich aus frischen Zutaten schmackhaftes Essen zubereiten lässt. Heute ist das anders. Kochen ist mein Yoga. Ich stehe gerne in meiner Küche und probiere neue, meist vegetarische Gerichte aus. Hochwertige Zutaten sind mir dabei besonders wichtig. Und natürlich freut es mich, wenn es allen schmeckt. Die Teilnehmer meiner Kurse sind immer wieder überrascht, wie vielseitig und schmackhaft die vegetarische Küche ist. Meine Kurse sollen auch eine Inspiration für die Teilnehmer sein, öfter vegetarisch zu kochen. Weitere Informationen gibt es hier: www.grassl-genusswerkstatt.de

Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht