/ Yü Angler

leider kein Bild von Yü Angler
Geboren und aufgewachsen im kulturellen, wirtschaftlichen und politischen Zentrum Chinas, in PEKING. Nach meinem BWL Studium in Beijing University of Science and Technology habe ich über 10 Jahre in einer von den größten amerikanischen Tierschutz Organisation gearbeitet. Seit 2004 lebe ich mit meiner Familie in Regensburg. Es macht mir Spaß die Leute aus unterschiedlichen Kulturen kennenzulernen, sich gegenseitig austauschen zu können, und besonders die Leute, die sich für chinesische Kultur interessieren kennen zu lernen. Im Unterricht ist es mein Ziel nicht nur eine gute Atmosphäre zu schaffen, um das lernen zu erleichtern, sondern auch die verschiedene Bilder meiner Heimatlandes und Vielfältigkeit des chinesische Volkes zu vermitteln. Außerdem gehe ich auf die Wünsche meiner TeilnehmerInnen gern ein. Ich freu' mich auf Sie!

Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht