/ Ramona Koschinski

Portrait

Schon in jungen Jahren habe ich mich für Sport begeistert. Angefangen mit Ballett über Schwimmen und Reiten bis hin zur Selbstverteidigung konnte es mir gar nicht sportlich und abwechslungsreich genug sein. Schließlich bin ich über den Kampfsport zum Fitnesstraining gekommen und wusste sehr schnell dass ich in diesem Metier zu Hause bin. So habe ich die Ausbildung zum Fitness- und Ernährungscoach begonnen und diese erfolgreich abgeschlossen. Meiner Leidenschaft für diese Materie und der Verantwortung als Personal Trainer trage ich durch stetige Fortbildungen Rechnung. Durch das hier erworbene Wissen bin ich immer auf dem aktuellsten Stand. Das kommt vor allem dem Training und meinen Teilnehmern zugute. Ich freue mich auf Sie!

Beruf: Fitness Professional (IST), Sport- und Gesundheitstrainerin (IST)


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht