/ Elisabeth Eck

leider kein Bild von Elisabeth Eck
Ja, wer bin ich? Eine erfahrene Lehrerin für Deutsch und Englisch. Ich habe viel Freude an meiner Arbeit und großes Interesse an den Menschen in meinen Kursen. Ich bin geduldig und zuverlässig. Eigentlich bin ich Lehrerin an Grund- und Hauptschulen mit beiden Staatsexamen und mehrjähriger Praxis, habe mich später aber auf die Erwachsenenbildung spezialisiert. Ich habe langjährige Erfahrung als Kursleiterin für Deutsch und Englisch an der VHS und bei anderen Bildungsinstituten. Kürzlich war ich für längere Zeit in London, wo ich Deutsch als Fremdsprache unterrichtete. Das hat richtig Spaß gemacht: Als Deutsche EngländerInnen auf Englisch in Deutsch zu unterrichten.

Beruf: Grund- und Hauptschullehrerin


Zur Zeit keine Kurse vorhanden.



Zurück zur Übersicht