/ Renate Kaiser

leider kein Bild von Renate Kaiser
Seit über 8 Jahren gehört die Yoga-Praxis zu meinem täglichen Lebensablauf und hilft mir den Stress des Alltags besser zu meistern! 2006 absolvierte ich nach 3-jähriger Ausbildung an der Sebastian-Kneipp-Akademie in Bad Wörishofen erfolgreich die Prüfung zur Hatha-Yoga-Lehrerin in der Tradition von B.K.S. Jyengar. Dieser Yoga-Stil zeichnet sich durch gezielte Körperanweisungen und Korrekturen sowie durch den Einsatz von Hilfsmitteln aus. Dadurch kann das Üben individuell gestaltet werden, egal wie fit, wie geübt oder wie alt Sie sind! Yoga ist für mich mehr als eine Übungsform: Es ist eine ganzheitliche Erfahrung, eine Wohltat für Körper, Geist und Seele! Seit ca. 2 Jahren unterrichte ich Yoga in Kleingruppen und mein Unterrichtsmotto lautet: Durch Körperwahrnehmung und Körperachtsamkeit Gelassenheit erfahren! Kontinuierlich bilde ich mich bei verschiedenen, renommierten Yoga-Lehrern weiter. Dieses fundierte Wissen, meine persönlichen Erfahrungen und meine Begeisterung für Yoga möchte ich gerne an Sie weitergeben!

Beruf: Fachlehrkraft, Yogalehrerin SKA


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht