/ Laura Starace

leider kein Bild von Laura Starace
Buongiorno - ich bin in Mailand geboren und aufgewachsen, wo ich auch meine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin abgeschlossen habe. Danach war ich sechs Jahre in Schottland und während ich meine Englischkenntnisse vertieft habe, arbeitete ich bei IBM als Trainingskoordinatorin und Trainerin für Soft Skills. Seit sechs Jahren lebe ich in Deutschland und unterrichte unter anderem meine Muttersprache und Kultur mit viel Freude und modernsten Methoden. Man braucht nur ein paar Zutaten für das Erfolgsrezept "eine Fremdsprache besser lernen zu können": eine lockere und humorvolle Atmosphäre und Begeisterung für die Sprache. So wird jede Unterrichtsstunde eine Reise in die italienische Welt. Probieren Sie es einfach in einem meiner Kurse aus. Außerdem... ist nicht Italienisch die romantischste Sprache der Welt? "Jede neue Sprache ist wie ein offenes Fenster, das einen neuen Ausblick auf die Welt eröffnet!" (Frank Harris)

Beruf: Fremdsprachenkorrespondentin


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht