/ Gabriele Haag

leider kein Bild von Gabriele Haag
Ich bin Gabriele Haag. Meine Grundausbildung ist staatl. geprüfte Gymnastik- und Yogalehrerin sowie Ergotherapeutin. Schwerpunkt meiner Arbeit ist es, den Menschen auf eine ganzheitliche Weise zu Gesundheit und innerem Gleichgewicht zu verhelfen. Im Laufe meines Berufslebens war ich an verschiedenen Rehakliniken tätig, wobei ich meine Erfahrungen in der Prävention durch Heilgymnastische Bewegungstherapie erweitern konnte. Mein Interesse an Wegen zur Gesunderhaltung von Körper, Geist und Seele führte mich mehrfach nach Asien, wo ich meine Kenntnisse in Yoga und Qi Gong vertiefen konnte. Was mich an Asien besonders beeindruckt hat, war der achtsame und liebevolle Umgang der Menschen mit sich selbst und ihrem Umfeld, ein Aspekt, der auch in meine Kurse einfließt. Ich freue mich darauf, Sie in einem meiner Kurse begrüßen zu dürfen!

Beruf: Staatl. gepr. Gymnastiklehrerin, Yogalehrerin, Ergotherapeutin


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht