Junge VHS / Kursdetails

Mit Huhn Berta auf Du und Du

Ein Nachmittag für Familien mit Kindern von 1 1/2-7 J.

 
Kursnummer N610105
Beginn Sa., 25.05.2019, 14:00 - 16:30 Uhr
Kursgebühr 9,50 €
Teilnehmer minimal 25
Teilnehmer maximal 55
Dauer 1 Termin
Kursleitung Daniela Prinz-Köglmeier
Bemerkungen Bitte mitbringen: Wetterfeste Kleidung (Matschhose und Gummistiefel).
Hinweis Kinder unter 1 1/2 J. sind frei, zuzügl. 1,50 € Materialkosten pro Kind, keine Ermäßigung

Auf dem Kindererlebnisbauernhof wohnt unser fleißiges Hühnchen "Berta". Sie liebt es gestreichelt und gefüttert zu werden. Auch die anderen Hühner, Enten, Ziegen, Schafe und Schweine freuen sich über euren Besuch. Das Futter für unsere Tiere dürft ihr natürlich selbst zusammenstellen. Nach so viel Arbeit an der frischen Luft gibt´s für die Erwachsenen Kaffee und selbst gebackenen Kuchen (nicht in der Kursgebühr enthalten). Die Kinder können beim lustigen "Wer bin ich - Tierspiel" ihr neu erworbenes Wissen unter Beweis stellen. Als Erinnerung an einen "tierischen" Tag bei uns bekommt ihr eine kleine Überraschung. Wir freuen uns auf euch!




Kursort

Thalmassing, Kleintierhof Neuhaus

Neuhaus 2
93107 Thalmassing

Termine

Datum
25.05.2019
Uhrzeit
14:00 - 16:30 Uhr
Ort
Neuhaus 2, Thalmassing, Kleintierhof Neuhaus (Neuhaus 2)