Beruf und Karriere / Kursdetails

Soziale Netzwerke - was macht für mein Unternehmen wirklich Sinn?

 
Kursnummer N249001
Beginn Do., 14.03.2019, 19:00 - 20:30 Uhr
Kursgebühr 22,00 €
Teilnehmer minimal 8
Teilnehmer maximal 30
Dauer 1 Termin
Kursleitung Alexandra Graßler
Hinweis

Soziale Netzwerke gehören zum Alltag, ohne sie scheint nichts mehr zu gehen. Die Schnelligkeit, mit der Informationen auf Facebook, Twitter, Instagram, Snapchat und Co. verbreitet werden, ist unglaublich und eröffnet völlig neue Möglichkeiten des Marketing. Die entscheidende Frage ist nicht "mach ich da mit?", sondern "bin ich da, wo meine Kunden schon sind?" Allerdings erfordern Social Media einen Wandel im unternehmerischen Denken, im Umgang mit der entstehenden Transparenz - und sie erfordern Zeit. Wir werden uns Tools wie Facebook, Twitter, Instagram, Weblogs und einiges mehr ansehen. Und uns damit beschäftigen, wieso es so wichtig ist, seine Online-Reputation im Blick zu behalten, und wie sich das bewerkstelligen lässt.




Kursort

Neutraubling, VHS-Zentrum/Klosterbau (Zi. 1.9)

Königsberger Straße 4
93073 Neutraubling

Termine

Datum
14.03.2019
Uhrzeit
19:00 - 20:30 Uhr
Ort
Königsberger Straße 4, Neutraubling, VHS-Zentrum im Klosterbau (Zi. 1.9)