Wirbelsäulenbeschwerden sanft selbst korrigieren
Die Dorn-Breuß-Methode

Die sanfte Gelenk- und Wirbelkorrektur nach Dorn ist Lebenshilfe pur: Mit einem einfachen Hebelgriff können Sie gefahrlos und schmerzfrei verschobene Wirbel und Gelenke sofort in die rechte Position bringen. Ergänzend lernen Sie die Breuß-Massage kennen, eine sanfte energetische Wirbelsäulenmassage, die sowohl körperliche als auch seelische Verspannungen lösen kann.
Das erwartet Sie:
Dorn-Konzept: Grundprinzipien, Zusammenhänge zwischen Wirbeln und Organen, Erkennen / Korrektur von Beinlängendifferenzen, Becken- und Wirbelfehlstellungen, Übungen für Zuhause, Möglichkeiten und Grenzen der Behandlung.
Breuß-Massage: Massage zur Anregung minderversorgter Bandscheiben, Therapie von Wirbelsäulenleiden, z.B. LWS-Syndrom, Lumbago (Kreuzschmerzen) etc.

Kursbeginn:Freitag, 16. April 2010
Kursende:16. April 2010
Uhrzeit:von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Kursdauer:Termin
Kursleiter:Physiotherapeut Reinhard Wolf
Kurs Nr.:U416009
Kursort:
Regenstauf, Praxis für Physiotherapie Mobile
(Regenstauf)
Außenstelle:Regenstauf
Gebühr
60,00 €
Teilnehmerzahlen:
minimal: 6, maximal: 10 
Bitte mitbringen:
Bitte bequeme Kleidung und Handtuch mitbringen!
Dieser Kurs kann nicht mehr online gebucht werden. Bitte erfragen Sie unter 09401 / 52550 ob eine Teilnahme noch möglich ist.
Anzeige

Weitere Kurse von Reinhard Wolf

KursBeginnKursnr.
Lernen unter Palmen auf Ibiza: Wirbelsäulenbeschwerden sanft selbst korrigieren mit der Dorn-Breuß-Methode
Mo 30.08.10U416011
 
 
Verschenken Sie doch mal Bildung! Geschenkgutscheine halten wir für Sie bereit!
entwickelt von cmx Konzepte
 und Webovations
cmxKonzepte© 
Sie erreichen uns:

Montag bis Donnerstag
Freitag

09.00-15.00 Uhr
09.00-12.00 Uhr
Volkshochschule für den
Landkreis Regensburg e. V.